Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Croatia Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.32
 
Am Boden  6.45
Check In 5.00
Lounge 6.71
Boarding 6.86
Gepäck 6.86
Pünktlichkeit 7.86
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 6.29
Unterhaltung 3.86
Sauberkeit 6.29
Service 5.57
Speisen 5.29
Getränke 6.00
Toiletten 5.14
Extras 3.57
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 5.29
Sicherheitsempfinden 8.71



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach einer wunderschönen Hochzeitsfeier meines Cousins in Split stand schon bald die Rückreise nach Zürich an. Am neu eröffneten Terminal des Flughafen Split fand ich komplett leere Check-in Schalter vor – die Wartezeit wurde zu einem Fremdwort. Der Herr am Schalter war freundlich, wollte aber unbedingt noch meine Gold Karte sehen. Er musste noch klären, ob ich nun wirklich ein Gepäck kostenfrei aufgeben darf. Die Frage war aber rasch geklärt, sodass ich mit den beiden Bordkarten versorgt war. So konnte ich den Weg zum Café mit perfekter Sicht auf das Geschehen im Terminal sowie auf dem Vorfeld antreten Mit dabei war mein Cousin, mit dem ich oben noch ein Kaffee trank. Das neue Terminal ist meiner Meinung nach gelungen! Der Bau des neuen Terminals war lange fällig, denn das alte Terminal konnte es fast noch mit der Bruchbude am Flughafen Heraklion aufnehmen. Split (SPU) Zagreb  (ZAG) 01.2020 OU655 9.00 Niki 1223
Bereits in SPU eingecheckt. Dieses Mal musste ich in ZAG nicht nochmals durch eine Siko, jedoch durfte ich mich mit anderen Passagieren auf eine lange Wartezeit für die Ausreise einstellen. Die Beamten arbeiteten derart langsam, dass sogar einem waschechten Berner* wie Niki die Haare zu Berge standen. Zagreb (ZAG) Zürich  (ZRH) 01.2020 OU464 0.00 Niki 1226
Wenn das mal kein langer Tag für Niki war: Gemäss Flugbuchung stand ZRH-ZAG-SPU auf dem Plan. OU 465 – Flug Nr. 1 (2020) und Nr. 250 überhaupt von Niki. Alter: 25. (Vor-)Freude herrscht! Typisch Niki: Nachdem er sein Köfferchen last-minute gepackt hatte, düste er mit dem IR 13 zum Flughafen Zürich – wohlgemerkt später als geplant. Pünktlich ist er nie. Dort erwartete ihn ein Freund, der auf dem Weg nach Tel Aviv war. Er begleitete Niki zum Business Check-in (3), wo uns eine mehr oder minder freundliche Check-in Agentin abfertigte. Versorgt mit den entsprechenden Bordkarten machten wir uns auf den Weg in die neue SWISS Alpine Lounge. Ich war gespannt. Zürich (ZRH) Zagreb  (ZAG) 01.2020 OU465 7.00 Niki 1361
Bereits in Basel erfolgt. München (MUC) Split  (SPU) 07.2018 OU439 0.00 Niki 924
Extrem unfreundlich und unkooperativ, schlimmer geht es nicht Zadar (ZAD) München  (MUC) 06.2012 OU0674 1.00 globejetter 940
Äußerst schlechter und überdurchschnittlich unprofessioneller Kundenservice Zagreb (ZAG) Sarajevo  (SJJ) 12.2011 0U342 1.00 sanelab 856
Can check in via LH in FRA Frankfurt (FRA) Zagreb  (ZAG) 03.2011 OU411 7.00 Mikezens 1210

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra